Mittags am Hochofen
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | | |
Startseite Feinschmeckende Mittags am Hochofen
Mittags am Hochofen-1
Feinschmeckende

Mittags am Hochofen

Lass Dich von der Henrichtshütte Hattingen und ihrem ältesten noch erhaltenen Hochofen begeistern. Im Anschluss an eine spannende Führung über das beeindruckende Areal, lädt Dich das Restaurant Henrichs inmitten der Industriekultur zu einem leckeren Mittagessen ein.
Hattingen

Hinweis

Reviererlebnis Erlebnisgutscheine bieten ein großes Maß an Flexibilität, da Du drei Jahre Zeit hast, Dein Wunscherlebnis zu buchen. Die Kontaktdaten erhältst Du nach Einlösung Deines Erlebnisses. Bei Erlebnissen ohne feste Terminangabe erfolgt die Terminabstimmung direkt mit dem Veranstalter.

Saison

Dieses Erlebnis ist ganzjährig vom dienstags bis freitags buchbar.
Die Führung findet um 11.30 Uhr statt.







Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Erlebnis abgegeben.

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an