VW Käfer mieten
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | | |
VW Käfer mieten-1
VW Käfer mieten-1
Action, Fliegen & Motorsport

VW Käfer mieten

Spätestens seit dem Kult Klassiker Herbie kennt und liebt ihn fast jeder - den VW Käfer. Bei uns hast Du die Möglichkeit, den Charme, die Sympathie und das kulturelle Flair des VW Käfers zu mieten - für 4 Stunden oder auch 24 Stunden, für Dich alleine oder gemeinsam mit deinen Liebsten.
Düsseldorf

Hinweis

Falls du hier keine Termine findest, werden die Termine direkt mit unserem Partner gemacht. Dafür gehst du einfach auf "Gutschein einlösen" und gibt's deinen Code ein. Anschließend erhältst Du die Kontaktdaten deines Ansprechpartners und dein Ansprechpartner erhält zeitgleich deine Daten. So ist dieser auch schon informiert.

Saison

Die Termine könnt ihr nach Einlösung des Gutscheins direkt und individuell mit dem Veranstalter absprechen.







Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Erlebnis abgegeben.

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an