Beauty-Fotoshooting für Frauen
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | | |
Startseite Große Freude - kleine Preise Beauty-Fotoshooting für Frauen
Beauty-Fotoshooting für Frauen-1
Große Freude - kleine Preise

Beauty-Fotoshooting für Frauen

Du bewunderst die Beautyfotografie auf Social Media und in Zeitschriften? Worauf wartest Du noch? Stell Dich selbst ins Rampenlicht und schaffe mit einem Beauty-Fotoshooting für Frauen in moderner und stylischer Atmosphäre Erinnerungen fürs Leben.

Hinweis

Falls du hier keine Termine findest, werden die Termine direkt mit unserem Partner gemacht. Dafür gehst du einfach auf "Gutschein einlösen" und gibt's deinen Code ein. Anschließend erhältst Du die Kontaktdaten deines Ansprechpartners und dein Ansprechpartner erhält zeitgleich deine Daten. So ist dieser auch schon informiert.

Saison






Anzahl der Bewertungen: 3
Gesamtzufriedenheit: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone  grau 
Freundlichkeit: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Kompetenz: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone  grau 
Abwicklung: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone  grau 
Kommentare:

„Es war wirklich toll, nur hätte ich mir mehr Aufmerksamkeit für mich gewünscht. Die Dame war alleine, weil die andere Kollegin Mittagspause gemacht hat. Dadurch musste Wir leider immer wieder das Shootings pausieren, weil Kunden immer wieder reinkamen. Aber sonst war alles Tipi Topi! Sehr freundlich und es hat super viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder!”

„Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht und die Bilder haben meine Erwartungen weit übertroffen.”

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an