Experimentelle Malerei
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | | |
Startseite Kunst, Kultur & Kreatives Experimentelle Malerei
Experimentelle Malerei-1
Kunst, Kultur & Kreatives

Experimentelle Malerei

Malen mal anders. Bei diesem Workshop der experimentellen Malerei lernst Du mit Spachtelmasse und Pigmenten umzugehen, Collagen zu verarbeiten und interessante Rosteffekte auszuprobieren. An die Farben, fertig, los!
Bochum

Hinweis

Falls du hier keine Termine findest, werden die Termine direkt mit unserem Partner gemacht. Dafür gehst du einfach auf "Gutschein einlösen" und gibt's deinen Code ein. Anschließend erhältst Du die Kontaktdaten deines Ansprechpartners und dein Ansprechpartner erhält zeitgleich deine Daten. So ist dieser auch schon informiert.

Saison

Dieses Erlebnis ist ganzjährig buchbar.

Grundsätzlich findet der Workshop samstags und sonntags in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.







Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Erlebnis abgegeben.

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an