Segway Tour Zeche Ewald - Geschenke und Geschenkideen - REVIERKÖNIG
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | |
Startseite Auto-und-Motor Segway Tour Zeche Ewald
Segway Tour Zeche Ewald-1
Fahrtüchtige

Segway Tour Zeche Ewald

Bei dieser Segway Tour ist nicht nur Fahrspaß garantiert - entdeckt das Ruhrgebiet von oben und erlebt was Strukturwandel im Ruhrgebiet wirklich bedeutet. Diese Segway Tour führt Euch über die größte Haldenlandschaft Europas und zu den Zukunftsstandort Ewald in Herten.
Herten

Hinweis

Reviererlebnis Erlebnisgutscheine bieten ein großes Maß an Flexibilität, da Du drei Jahre Zeit hast, Dein Wunscherlebnis zu buchen. Die Kontaktdaten erhältst Du nach Einlösung Deines Erlebnisses. Bei Erlebnissen ohne feste Terminangabe erfolgt die Terminabstimmung direkt mit dem Veranstalter.

Saison

Dieses Erlebnis ist von April bis Oktober buchbar.

Mögliche Termine

Zur Zeit sind leider keine Termine in Herten verfügbar!


Du möchtest benachrichtigt werden, sobald neue Termine verfügbar sind?


Dann sende uns bitte Deine E-Mail-Adresse








Anzahl der Bewertungen: 50
Gesamtzufriedenheit: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Freundlichkeit: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Kompetenz: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Abwicklung: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Kommentare:

„Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir hatten viel Spaß ,ein Tag an dem alles passte😃”

„Der angebotene Termin war leider für diese Jahreszeit etwas zu spät angesetzt, zum Ende der Tour wurde es bereits dunkel.”

„Leider gab es bei der Zeit der Durchführung eine Note Abzug. Grund: Der Anfang der Veranstaltung war für meine Begriffe etwas zu spät angesetzt. Am Ende der Veranstaltung war es für mich schon etwas zu dunkel. (Jahreszeit berücksichtigen)”

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an