24/7 Stadttour Dortmunder Althoffblock
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | | |
Startseite Große Freude - kleine Preise 24/7 Stadttour Dortmunder Althoffblock
24/7 Stadttour Dortmunder Althoffblock-1
24/7 Stadttour Dortmunder Althoffblock-0
Große Freude - kleine Preise

24/7 Stadttour Dortmunder Althoffblock

Kennst Du schon den Althoffblock in Dortmund? Der sogenannte kleine Bruder des Kreuzviertels hat eine Menge zu bieten. Erkunde das interessante Viertel unabhängig von der Tageszeit, dem Wochentag oder der Jahreszeit – Geheimtipps und spannende Informationen inklusive! Lade die Stadttour einfach auf dein Handy und los geht’s!
Dortmund

Hinweis

Falls du hier keine Termine findest, werden die Termine direkt mit unserem Partner gemacht. Dafür gehst du einfach auf "Gutschein einlösen" und gibt's deinen Code ein. Anschließend erhältst Du die Kontaktdaten deines Ansprechpartners und dein Ansprechpartner erhält zeitgleich deine Daten. So ist dieser auch schon informiert.

Saison







Es wurden noch keine Bewertungen zu diesem Erlebnis abgegeben.

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an