Romantische Kutschfahrt - Geschenke und Geschenkideen - REVIERKÖNIG
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | |
Startseite sport-outdoor-natur Romantische Kutschfahrt
Romantische Kutschfahrt-1
Sport, Outdoor & Natur

Romantische Kutschfahrt

Was ist schon romantischer als eine Kutschfahrt? Macht es Euch in der Kutsche bequem, lauscht dem Hufgetrappel der Pferde und genießt Eure Auszeit zu zweit mit einer Flasche Sekt.
Oer-Erkenschwick

Hinweis

Reviererlebnis Erlebnisgutscheine bieten ein großes Maß an Flexibilität, da Du drei Jahre Zeit hast, Dein Wunscherlebnis zu buchen. Die Kontaktdaten erhältst Du nach Einlösung Deines Erlebnisses. Bei Erlebnissen ohne feste Terminangabe erfolgt die Terminabstimmung direkt mit dem Veranstalter.

Saison

Dieses Erlebnis ist von März bis November buchbar.






Anzahl der Bewertungen: 13
Gesamtzufriedenheit: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Freundlichkeit: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Kompetenz: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Abwicklung: Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange Bewertungskrone orange 
Kommentare:

„Wir wurden auf dem Pferdehof sehr herzlich empfangen.Der Besitzer und ein Kutscher haben unsere Fahrt begleitet. Es war rundum ein nettes Erlebnis”

„Es war einfach nur klasse! Alles stimmte: das Wetter war einmalig, der Kutscher freundlich, Sekt und Gläser gab es, pausiert wurde im Schatten und die Umgebung war wunderschön! Wir werden das auf jeden Fall wiederholen!”

„Mit der Kutsche durch einen sonnigen Herbsttag - nur Feld, Wald und Wiesen.”

NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an