Verkaufsoffene Sonntage NRW und verkaufsoffene Sonntage im Ruhrgebiet
Dein Erlebnisportal rund um das Ruhrgebiet
| | | |

Verkaufsoffene Sonntage

Verkaufsoffene Sonntage im Ruhrgebiet und ausgewählte verkaufsoffene Sonntage NRW

Verkaufsoffener Sonntag — endlich. Denn was gibt es Schöneres, als gemütlich und ganz entspannt durch die Innenstadt zu schlendern und hier und da nach Mode, Interieur oder auch Dinge des täglichen Bedarfs Ausschau zu halten. Verkaufsoffene Sonntage sind oftmals Bestandteil eines Wein-, Gourmet- oder Musikfestes, somit lässt sich der Sonntagseinkauf perfekt damit verbinden.

Im Folgenden haben wir verkaufsoffene Sonntage Ruhrgebiet und verkaufsoffene Sonntage NRW der Innenstädte / Cities zusammengestellt. Für verkaufsoffene Sonntage in den Stadtteilen kontaktieren Sie am Besten die einzelnen Städte bzw. den entsprechenden Einzelhandelsverband.

Verkaufsoffene Sonntage haben in der Regel eine Öffnungszeit von 13.00 bis 18.00 Uhr.

Zur Zeit sind keine Termine bekannt.

Die Zusammenstellung erfolgt ohne Gewähr.

Hinweis: Termine waren teilweise bei Veröffentlichung lediglich beantragt, noch nicht genehmigt.


NEWSLETTER

Du willst noch mehr Inspiration für Erlebnisse und Geschenke, die neuesten Hot Deals und spannende Erlebnisberichte? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an